P52-10: 48. Wochenthema

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann… nein, wir sind ja erst beim ersten Adventslichtlein, also wünsche ich Euch allen erst einmal einen wunderschönen ersten Advent! Ich hoffe, Ihr habt auch alle ein Kerzlein zu Hause, das Ihr anzünden könnt *hihi* . Hach, sooooo lange habe ich auf diesen Tag gewartet und werde heute nun endlich die ganzen Lichterketten usw. anbringen und wie ich von manchen von Euch schon „hören“ durfte, können sich einige sogar über eine weiße Weihnachtszeit freuen. Zumindest im Moment. Das macht mich ja schon ein bisschen neidisch, denn wenn ich aus dem Fenster blicke, dann sehe ich Sonne. Ja, ehrlich!

Aber nun mal wieder zum eigentlichen Thema. Nämlich dem neuen Wochenthema *lach* . Tolles Wortspiel, oder? Wohl eher etwas abgedroschen, aber gut. Das neue Thema ist dieses Mal ein Vorschlag von Sandra Mayer und trägt folgenden Titel:

Tierisch!

Mal sehen, was Euch dazu so einfällt.

21 thoughts on “P52-10: 48. Wochenthema

  1. Pingback: caroona.twoday.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.