Projekt 52

Projekt 52 – Die Themen & Linkparty für März

Schon wieder der letzte Samstag des monats und ich kann noch nicht ein einziges Projektoto vorweisen und nun kommen schon die nächsten Themen *dop*. Aber es ist schön sich Eure Interpretationen der Themen anzuschauen. Sie sind so vielseitig und interessant…ich hoffe ihr bleibt alle weiterhin am Ball. Und damit das möglich ist, kommen hier erstmal die neuen Themen für März für Euch:

2016-maerz

Und damit Ihr direkt loslegen könnt, gibt es hier die Märzlinkparty für Euch zum Verlinken:

Denkt daran, ihr habt den gesamten Monat Zeit um die Themen abzuarbeiten und hier zu verlinken, also keinen Stress und viele gute Ideen wünsche ich Euch.

Und nun hoffe ich, dass wir endlich bald richtiges Frühlingswetter haben und wünsche Euch einen wundervollen Samstag!

sari-unter

2 comments

  1. Nina / timbaru

    Ach je, irgendwie ist bei mir die Zeit langsamer voran geschritten. Heute wollte ich die fehlenden Februarbeiträge verlinken und musste feststellen, dass ja gar nicht mehr Februar ist… Auch dass 2016 ist, entgeht mir von Zeit zu Zeit. Ok, dann mal ran an die Märt-Themen. 😉
    Liebe Grüße, Nina

    1. Sari Post author

      Setz die Links gerne in die Kommentare bei der Feburar Linkparty 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.