P52-10: 22. Wochenthema

Ich bin spät heute, ich weiß, liegt aber daran, dass ich wie viele andere gestern Abend mitgefiebert habe ohne Ende. Man schaute sich alle Teilnehmer an, bildete sich seine Meinung, kritisierte unprofessionell herum, malte sich durchaus ein paar Chancen aus, aber damit, ja damit hat ja nun keiner gerechnet!! Nach fast 20 30 Jahren ist Deutschland nun das 2. Mal seit es den Grand Prix gibt auf Platz 1. Leute, wir haben gewonnen!! Wie genial ist das denn?

Naja, trotz all der guten Laune und Freude wartet Ihr ja eigentlich nicht auf meine Meinung zu gestern Abend, sondern auf das neue Wochenthema und da will ich Euch auch nicht länger warten lassen, sondern sage Euch nun den Vorschlag von Zen:

Puppenkiste

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Sonne!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Projekt 52/22: Puppenkiste…

    So, endlich gibt es die nachzuholenden Bilder vom Projekt 52! (zumdindest einige davon). Allerdings muss ich gestehen, dass diesmal nicht Nessie darauf zu sehen ist, sondern ihre kleine Cousine. Ganz einfach, weil Nessie Weihnachten in Schottland verbr…

  2. […] bin ich zum dieswöchigen Thema ein bisschen spät. Aber es hat mich auch auf eine tolle Idee gebracht und ich war die ganze Woche […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert