Zeichnen ist toll

[KK’81] Neujahresleuchten…

Hmm… alsooo… wie erkläre ich jetzt diese Karte? Zu Anfang sei mal gesagt, dass ich mir vorgenommen habe, auch wenn Suzus Projekt vielleicht nicht weiter laufen sollte, jeden Monat wenigstens eine Kakao Karte zu zeichnen, um nicht aus der Übung zu kommen. Damit wäre ein Ziel von 12 Karten für dieses Jahr formuliert und ich hätte Ende des Jahres 92 Karten vorzuweisen. Maru hat sich ja für ihre Jahreschallenge vorgenommen, dass sie die 100 voll bekommen möchte. Eigentlich ein netter Gedanke, wenn ich sehe, dass ich dann ja auch nur noch 8 Karten davon entfernt bin und sollte sie wieder 4 Kakao Parties steigen lassen, vielleicht sogar nur vier weitere Karten… an sich ist das doch durchaus auch ein Anreiz 2014 die 100 Kakao Karten zu knacken, oder? Na mal sehen, man kann es ja vollkommen stressfrei im Auge behalten *lach* …

Die Karte entstand eher so nebenbei, als ich mit dem Minihelden mal wieder am Küchentisch saß und malte (was er aktuell wirklich gerne und viel macht ^^ ). Erst war es nur eine Figur, dann bekam sie die Frisur, die ich aktuell gerne und viel trage (wenn man schon endlich mal lange Haare hat, muss man sie ja auch zeigen) und dann sah ich darin die Chance endlich mal die rötlichen Haarspitzen anzudeuten. Der Hintergrund dann aus einer Laune heraus. Man kann also nicht unbedingt sagen, dass ich hier gezielt oder thematisch rangegangen bin, dennoch mach ich das Ergebnis… und Ihr?

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

6 Comments on “[KK’81] Neujahresleuchten…

  1. Schöner Farbkontrast. Die Karte leuchtet geradezu. Und ich habe mich bei unserer aktuellen Collab auch um das Thema Haarspitzen bemüht. Deine Variante ist prima geworden. Bin gespannt dich dann mal live mit den langen Haaren zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert