rueckblick #25

Weekly me – Meinen Friseur-Termin musste ich leider verschieben. Ich bin nach wie vor unsicher, was ich mit meinen Haaren jetzt anstellen soll. Fransig durchgestuft und kurz, eher mal einen Bob-Schnitt mit Vollpony? Aber dann in welcher Länge? Oder lang lassen aber ne Stufung reinmachen? Ich weiß es nicht. Aber deswegen wurde der Termin nicht verschoben, sondern weil die Frau krank wurde. Diesen Freitag kommen die Haare aber unter’s Messer. Ansonsten waren die letzten Tage eher unspektakulär. Das Wochenende war geprägt durch Sport und Faul sein. Vollkommen unproduktiv *seufz*  Allgemein ist das irgendwie im Moment mein größtes Laster, ich gehe alles so…laaaaangsam an. Briefe beantworten, Häkelarbeiten (ich brauche für die aktuelle echt schon ewig), Zeichnungen. Ich nehme es mir vor und dann…keine Ahnung, irgendwie ist die Zeit dann einfach weg *wusch* Na gut, gestern war etwas produktiv. Deshalb kommt der Rückblick auch erst heute, denn ich bin früh aufgestanden, habe den Helden ein Stück zu seiner Arbeit begleitet und habe mich dann unterwegs mit meiner Kollegin getroffen, um einen etwas längeren Marsch zur Arbeit zu starten. Morgensport quasi. Dann gab es eine zweistündige Besprechung mit meiner anderen Kollegin, die im nächsten Schuljahr aus der Babypause zu uns zurückkommt. Hachja…und schwupp, war der Tag rum. Aber irgendwie auch alles mal ganz schön…

Weekly Top & Flop – Hm, Top der Woche weiterhin die Abnehmerfolge *hihi* Aktuell sind es etwas mehr als 8 Kilo *party* . Und erfreuliche Neuigkeiten aus dem Hause Maru! Mein Flop der Woche war meine eigene Faulheit, jawohl, da muss ich mal mit dem bösen Finger auf mich zeigen!

Weekly Hoppelbande – Emma ist ja sooooooooooo schlau!! Wenn Ihr das sehen könntet. Ach, was red’ ich, ich zeig es Euch morgen einfach mal. Fotos von der schlauen Emma. Hachja *hihi*

Weekly Projekt 52 – Wuahwuahwuah, ich habe Fotos gemacht! Jahaaaa! Ganze drei Themen. Aber ich hänge nach wie vor hinterher, vielleicht raffe ich das diese Woche mal.

Weekly WorldWideWeb – Okkeeey, schauen wir doch mal, was ich heute Schönes für Euch habe. Drüben auf Zuckernadel und auch bei Maru läuft jeweils eine kleine Verlosung, schaut doch mal rein. Und dann habe ich viele schöne neue Häkelanleitungen für Euch. Hier zum Beispiel zwei süße Pokemon, oder diese zwei verliebten Vögelchen, vielleicht ist aber eher dieser Hello Kitty Schlüsselring etwas für Dich oder diese Babyflasche ^^ . Auch Smilies habe ich wieder für Euch und zwar hier, hier, hier und hier. Bei Andrea hab’ ich dann noch ein tolles Rezept für Möhrchen Muffins gefunden.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert