[Oishii] Spiesse mit Resten

Ich hab’ mir inzwischen angewöhnt, wenn wir etwas kochen, dass ich schaue, ob man davon nicht vielleicht etwas aufheben und dann für die Bentobox verwenden kann. So zum Beispiel auch am letzten Wochenende, als es Schweinefleisch zum Mittagessen am Samstag und gefüllte Paprika am Sonntag gab. Ich hab mir jeweils etwas von dem Essen abgenommen und aufgehoben und diese Spieße daraus gemacht.

Das Gleiche könnte man auch bei Resten machen, die beim Ausstechen übrig bleiben, oder wenn man zu viel für einen Salat eingekauft hat und und und…Mein Kühlschrank ist inzwischen voll mit Tupperdosen, in denen man Sachen findet, aus denen ich mir ein Essen zusammen stellen kann *lach* .

Nur mal so ein Tipp am Rande *zwinker* .

Fleisch-Paprika-Spiesse

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert