Ausgepflegt

Nun ist der erste Arbeitstag überstanden, ich starte fast schon wieder in den zweiten und was sehe ich, wenn ich heute Morgen in den Spiegel blicke? All meine Hautpflege ist verpufft wie Popcorn und dabei kann ich nicht mal sagen, dass dieser erste Tag gestern anstrengend war. *denk* Nein, mein erster Eindruck von meiner neuen Gruppe ist ziemlich positiv, was mich persönlich schon mal erleichtert. *cute* Wie die Eltern sind, das kann ich noch nicht sagen, aber die Kinder sind dieses Mal wirklich noch Kinder und nicht schon Bravo lesende, in die Pubertät kommende kleine Erwachsene und das freut mich ungemein.

Und dennoch blicke ich in den Spiegel und denke: “Verdammt, schon wieder ein neuer Pickel”. *uff* Meist entstehen sie, wenn ich unter Stress stehe, aber das tue ich meiner Meinung nach nicht. Zumindest nicht jetzt schon. Vielleicht nächste Woche, wenn die Hochzeit vor der Tür steht, wenn Maru und Roman *loving* schon fast hier sind und wenn der Hortalltag langsam wieder sich einrenkt und wir wieder einen festen Tagesplan haben, der uns durch den Tag hetzen lässt…

Auch hat sich mein Dienstplan verändert. Ich arbeite nun etwas länger, aber das ist grundsätzlich in Ordnung, bedeutet halt, dass ich nun jeden Tag eine knappe Stunde später nach Hause komme. *blabla* Aber was beschwer ich mich (nein, tu ich ja gar nicht). Andere arbeiten viel länger als ich, also bin ich mal ganz still *schwitz*

In dem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Dienstag *loving*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert