Ich als Sari Part 03: Kathi

So, die Arme musste ja lange genug warten und das, obwohl ich immer wieder sagte, dass ich schon angefangen hatte. *schwitz* Heute bin ich fertig geworden. Grund genug, um Mayas neue Blogparade nochmal um einen Tag zu verschieben…

Ausgangspunkte waren dieses Mal:

  • rötliche Schulterlange Haare, Seitenscheitel, kein wirklicher Pony
  • rundes Gesicht
  • Vorliebe für schwarze Kleidung
  • Bloodrose = Rose als Detail unterbringen?
  • Helle Augen, Blaugrünlich (die Farbe des Auges ist jetzt direkt aus nem Foto genommen, ich hoffe sie stimmt)
  • Etwas schmalere Augen als die anderen
  • abgestufte Haare

Und hier ist das Ergebnis, ich hoffe, du magst es, Kathi:

Bitte melde Dich noch bei mir, damit ich weiß, wo ich die Bilder hinschicken soll. *sweet* *achtung* So und der Teddybär ist auch schon gezeichnet und muss nur noch bunt gemacht werden, das geht also dann etwas schneller und kommt die Tage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.