Ich als Sari Part 03: Kathi

So, die Arme musste ja lange genug warten und das, obwohl ich immer wieder sagte, dass ich schon angefangen hatte. *schwitz* Heute bin ich fertig geworden. Grund genug, um Mayas neue Blogparade nochmal um einen Tag zu verschieben…

Ausgangspunkte waren dieses Mal:

  • rötliche Schulterlange Haare, Seitenscheitel, kein wirklicher Pony
  • rundes Gesicht
  • Vorliebe für schwarze Kleidung
  • Bloodrose = Rose als Detail unterbringen?
  • Helle Augen, Blaugrünlich (die Farbe des Auges ist jetzt direkt aus nem Foto genommen, ich hoffe sie stimmt)
  • Etwas schmalere Augen als die anderen
  • abgestufte Haare

Und hier ist das Ergebnis, ich hoffe, du magst es, Kathi:

Bitte melde Dich noch bei mir, damit ich weiß, wo ich die Bilder hinschicken soll. *sweet* *achtung* So und der Teddybär ist auch schon gezeichnet und muss nur noch bunt gemacht werden, das geht also dann etwas schneller und kommt die Tage…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert