Wenn es nicht der Postbote ist…

…dann liegt es an etwas anderem. Bis gestern dachte ich noch, dass das Paket, dass der Postbote am Freitag bei einem meiner Nachbarn abgegeben hat, die Tasche ist, die mir Scary Alice verkauft hat, aber als ich heute von ihr die Mail bekam, dass sie noch nicht dazu kam, das Paket abzuschicken, war mir klar, was da beim Nachbarn auf mich wartete…

Heute hat mein Held Geburtstag und zu diesem Anlass hatte ich auch in einem kleinen Onlineshop etwas bestellt. *cute* Ich hatte schon Bange, dass es nicht mehr rechtzeitig ankommen würde. Widererwartend ist es aber nun am Freitag 15 Minuten nachdem ich das Haus verlassen hatte, geliefert wurden. Da ich nicht da war, wurde es einem Nachbarn gegeben, was ich ja schon mal prima finde, da ich mir so den Weg zur Post spare. *zufrieden*

Problematisch wird es nur, wenn man nun seit drei oder vier Tagen versucht bei diesem Nachbarn das Paket abzuholen, der aber nicht da ist und man nun den Inhalt nicht mit auf den BDay-Tisch packen konnte *waaah* Da kommt es schon pünktlich an, und ist dann dennoch zu spät *heul*

Und trotzdem wünsche ich meinem Helden alles Liebe und erdenklich Gute zum Geburtstag und hoffe, dass ihm die anderen Geschenke, die er heute Morgen schon auspacken konnte, gefallen haben *kiss*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert