Fußball?

Mein Held sitzt gerade auf dem Sofa und freut sich einerseits total über das gerade 2. geschossene Tor der Deutschen und bangt gleichzeitig um den Sieg, denn diese EM hat ja scheinbar gezeigt, dass im Laufe so eines Spieles viel passieren kann…

…und ich sitze hier und für mich ist das Spannenste an der ganzen EM, wenn ich bei einem Tor zum Fenster gehen kann, um mir die vielen Raketen und Knaller, die in den Himmel gejagd werden, anzuschauen. Ich verstehe die Faszination an Fußball einfach nicht. Zur Zeit der EM und WM werden ja auch die zu Fans, die sonst keinerlei Interesse daran haben. Nun gut, nun muss ich auch keine Zuneigung zu diesem Sport entwickeln, aber so ganz leicht fällt es mir halt doch nicht, diese Faszination nachzuvollziehen…

(btw. Ihr sprengt gerade meinen armen Twitter mit Eurem Freudengeschrei*lach* *haha* )

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert