EIn schöner Tag…

Ja, gestern war ein schöner Tag. Anfänglich war ich noch etwas skeptisch, nachdem ich bereits um 6 wach wurde und um sieben einfach nicht mehr im Bett liegen bleiben konnte und aufstand, zu den Nins ging, um ihnen Futter zu geben und dann einen Blick auf die Wohnung warf, die ein reines Chaos war. Aber gut, so konnte ich den Morgen sinnvoll nutzen…

Als dann gegen 10 Uhr es an der Tür klingelte und mir eine weibliche Stimme durch die Gegensprechanlage “Die Post” zurief, war ich dann doch etwas irritiert, denn ich hatte nichts bestellt und wusste eigentlich auch nicht, dass mir noch irgendjemand etwas schicken wollte. Als ich dann aber den Namen auf dem dicken Briefumschlag las, war mir alles klar. Liebe Vienn, ich dachte wir verhandeln da irgendwie, dass du auch etwas Kleines bekommst, aber statt dessen schickst du mir auch noch einen ganzen Haufen Leckereien und andere süße Sachen mit. Vielen, vielen Dank. Sie hat mir nämlich eine Capsule Kitty geschickt, die für den Monat Juli steht und wie jeder weiß ist morgen mein Geburtstag und somit bin ich also auch ein Julikind *zufrieden* Außerdem waren in dem Umschlag Leckeres Bonbons und andere süße Extras. *loving*

Das versüßte mir den Tag und als dann auch noch mein Held von seinen Eltern nach Hause kam mit den Worten “Wir gehen jetzt mal nach einem Geburtstagsgeschenk für dich schauen”, war der Tag perfekt. Wir besuchten diverse Technikmärkte und am Ende des Tages war ich eine glückliche Canon EOS 400D Besitzerin, dank meines Helden *OMG* *loving*

Ihr seid alle soooooo gut zu mir *kiss*

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.