Diese Stille…

Ist Euch eigentlich auch aufgefallen, dass ich in meinen Überschriften neuerdings ständig drei Punkte setze? Tja…meine Gedankenwelt halt *schwitz*

Was mir allerdings auch aufgefallen ist: Ich bin momentan echt lahm, was das beantworten Euer Kommentare betrifft. Ich kam darauf, als ich heute auf UARRR einen Artikel zum Thema las und in den Kommentaren dazu entdeckte, dass viele lieber auf wenig kommentierten Blogs schreiben, weil sie dort auch Antworten bekommen. Es gibt ja wirklich einige Blogs im Net, wo wenig auf die Kommentierer eingegangen wird, was teilweise echt schade ist. Deshalb bin ich auch eigentlich immer bemüht auf jeden individuellen Kommentar (wenn alle das Gleiche schreiben, ist das natürlich nicht so wichtig) einzugehen, aber in den letzten Tagen und Wochen brauche ich meist ein zwei Tage für die Antwort und manchmal sind diese sogar ziemlich allgemein von mir formuliert.

Ich würde das jetzt nicht unbedingt auf das Phänomen “Sommerloch” schieben, von dem einige berichten, sondern vielmehr auf meinen aktuellen Dienstplan, der mich meist früh aus dem Haus holt und spät erst wieder zurücklässt. Meist bin ich dann so KO, weil wir aktuell doch sehr viele Ausflüge machen, dass ich meist nur schnell das Nötigste tue und dann den PC wieder ausmache.

Hinzu kommt, dass mein PC eine ziemliche Hitze und auch großen Lärm bei den aktuellen Temperaturen produziert und da macht das Sitzen am PC einfach keinen Spaß *uff*

Ich erzähle Euch das nur, damit Ihr Euch nicht wundert…

Und mal eben zum Thema Wii, von dem ja einige bei Twitter schon was gelesen haben: Ich stand heute tatsächlich bei Sa*urn und geisterte eine Viertelstunde um die Konsole herum. Es gab sogar ein Bundle-Angebot mit Asterix bei den Olympischen Spielen, aber das Spiel wollte ich eigentlich nicht haben und als ich dann auch noch feststellen musste, dass man sich ja noch zusätzlich einen zweiten Kontroller kaufen musste, wurde mir die Sache für heute erstmal zu teuer. Aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben. Allerdings bin ich mir auch noch immer nicht sooooo sicher, ob ich wirklich eine Wii möchte. Vielleicht habt Ihr ja mal ein paar Pro und Kontras für mich zu dem Thema *zwinker*

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.