Abgabetermin…quasi…

Heute ist Abgabetermin. Nun gut, eigentlich kann man es so nicht nennen, aber bis heute sollte man uns Bescheid geben, ob man zu unserer Polterhochzeit erscheinen wird oder nicht, damit wir dem Caterer sagen können, auf wie viele Gäste das Büffet und die Getränke ausgerichtet werden müssen. *blabla*

Bis heute Abend können die Zusagen noch bei uns eingehen. Bis jetzt sind wir bei ca. 60 Zusagen. Ich bin immer noch ganz baff, wieviele Menschen wir eigentlich kennen. Aber ich glaube in einem Leben lernt man viele Menschen kennen, die dann im Laufe der Zeit auch an Bedeutung für uns gewinnen, oder? Heute ist nun also der 10. August, die letzte Gelegenheit für eine Zusage von all denen, die eine Einladung von uns erhalten haben.

Ich bin überrascht, wer da alles bisher zugesagt hat. Sogar Maru und Roman aus Frankfurt kommen für dieses Wochenende um den 12.09. herum extra nach Berlin, um dabei sein zu können. *hug* Man fühlt sich ein bisschen wie ein V.I.P., oder? *cool*

Ich bin gespannt, ob die fehlenden Personen sich bis heute Abend noch melden, oder nicht. Wenn wir auch eine Zusage von allen eingeladenen Leuten kommen ( + vielleicht ein paar, die uneingeladen erscheinen, sollte man ja durchaus einplanen), dann kommen wir auf knapp 80 Gäste zu unserer Polterhochzeit, unglaublich, oder?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert