Abnehmen 2.0 – Meine 1. Woche

So, nun ist die erste Woche rum und was habe ich von meinen Vorhaben her bisher eingehalten? Ich habe den Kakao aus der Wohnung verbannt und fast jeden Tag min. 1 Stunde Sport gemacht, sofern es mir möglich war. 2 Tage musste ich leider auslassen, weil ich da mit meiner Mutter wegen meiner Hochzeit shoppen war, aber auch hier war ich jeweils immer ca. 5 Stunden zu Fuß und ohne Unterbrechung unterwegs und seien wir mal ehrlich, gefühlte tausend Kleider an und aus ziehen, immer und immer wieder, das grenzt ja schon an Kraftsport *schwitz* Und Salat habe ich diese Woche gegessen. Ok, einen Abend, aber das ist ein Anfang!!

Und hier meine Ergebnisse für diese Woche:

Größe: 1,61 m
Alter: 25 Jahre
Ausgangsgewicht laut Wii Fit: 79 Kilo
Gewicht letzte Woche laut Wii Fit: 77,9 Kilo
Heutiges Gewicht laut Wii Fit: 76,1
Verlorenes Gewicht laut Wii Fit: 1,8 Kilo
Verlorenes Gewicht ingesamt: 2,9 Kilo
BMI Wert laut Wii Fit: 29,36 BMI

Um mein angestrebtes Ziel (vorerst) zu erreichen, muss ich laut Wii Fit noch ca. 7,4 Kilo abnehmen. Na dann….wird morgen wieder auf die Fit geklettert, würde ich sagen!



btw. Dieser Zähler nimmt keine Kommazahlen, deshalb ist er nicht genau, was die Anzeige betrifft.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert