Ich haenge und haenge…

…den ganzen Tag nur rum…

Nein, Suriel hat letztens festgestellt, dass sie an manchen Tagen wie ein kleines Faultier einfach mal abhängt und fragt sich nun, ob sie damit alleine dasteht oder nicht und richtet diese Frage unter anderem auch an mich…

Darüber musste ich jetzt doch ein wenig nachdenken. Einfach so rumhängen, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Rumhängen bedeutet für mich auf dem Sofa zu liegen, etwas unbeteiligt auf den Fernseher zu starren, immer mal wieder etwas weg zu dösen und dabei an nichts zu denken. Nein, das habe ich lange nicht mehr gemacht und wenn dann doch meist in letzter Zeit nur, weil ich krank war und einfach zu nichts anderes in der Lage war.

Ich schalte gerne ab, blende Dinge, die mich sonst immer massiv beschäftigen, einfach aus, als ob sie nicht existieren und kümmere mich nur um Dinge, die mir Spaß machen und mir gefallen. Dabei tue ich so, als ob es Arbeit, Krankheit, Stress und dergleichen in meinem Leben nicht vorhanden sind. Vielleicht hängt in diesem Fall meine Seele ein bisschen rum, wenn man es so betrachten möchte.

Entspannung, Ruhe und irgendwie auch Frieden sind für mich die Momente, die ich zu Hause verbringen, mit dem Helden oder auch manchmal alleine, wo die Außenwelt nicht so einfach zu mir durchdringen kann…

An manchen Tagen, ja doch, da sitze ich im Flur bei den Nins *emma* *freund* *loving* , tue nix und beobachte sie einfach nur…ist das Rumhängen?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert