Zeit fuer boese Mails!

Ihr erinnert Euch sicher noch daran, dass vor einiger Zeit Mondgras.de nicht wirklich erreichbar war. Das Problem schein behoben, denn es gab ja nun seit Tagen keine Probleme mehr mit der Erreichbarkeit, wenn ich nicht täusche. Dafür existiert ein anderes Problem: Ich bin nicht mehr erreichbar. Einige erzählten mir nun schon, dass sie versucht hatten mir Mails zu schicken und sie entweder nie eine Antwort von mir bekamen, oder ihre Mails zurückkamen. Ich erhalte kaum noch Mails, Benachrichtigungen usw. Ich habe Evanzo bereits angeschrieben, aber erst kam die Antwort verdammt spät und dann war sie auch nicht wirklich befriedigend. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Letztens wurde eine Mail von mir an eine vollkommen fremde Person geschickt, obwohl sie wie immer an eine Freundin adressiert war. Dieser Fremde erzählte dann auch noch, dass er auch bei Evanzo sei. Besteht ein Zusammenhang? Ich weiß es nicht, aber so kann es nicht weitergehen und so wird Evanzo nun auf einen wütenden Helden treffen, der ihnen Mal so richtig die Meinung geigen wird…ich bin gespannt, ob es was bringt, ansonsten steht mir wohl bald ein Serverwechsel bevor…na klar, darauf habe ich natürlich voll die Lust, aber gut…

In jedem Fall, damit ihr mir ruhig weiterschreiben könnt, werde ich jetzt erstmal alles Stück für Stück auf eine andere Adresse umstellen, über die ich auch erreichbar bin:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.