Erste Gedanken im neuen Jahr…

Puh, nun bin ich auch endlich einigermaßen im neuen Jahr angekommen. Das rege Interesse am P52 in diesem Jahr lässt mich ja kaum Luft holen, aber ich freue mich sehr, dass so viele mit so viel Geduld auf den Neustart gewartet haben.

Ich habe mir vorgenommen wieder in Zukunft mehr auf Eure Beiträge einzugehen, aber ich möchte auch eine Dinge minimieren. Ich überlege zum Beispiel, ob ich den Fotoblog nicht hier wieder mit integriere, andererseits würde hier dann die Fotografie wieder überhand gewinnen. Ich möchte wieder etwas mehr Zeit mir und meinem Körper widmen und und und…allerdings bin ich jetzt kein Mensch, der sich irgendwelche festen Vorsätze gibt, weil ich weiß unter dem selbst verursachten Druck hasse ich mich irgendwann selber dafür.

Silvester ist nun vorbei, ein paar Tage habe ich noch frei, an denen einiges erledigt werden muss, aber ich versuche doch optimistisch ins neue Jahr zu gehen. Es ist viel im letzten Jahr passiert und wenn ich so auf manchen Blogs lese, war 2008 für viele nicht das ideale Jahr. Hoffen wir, dass wir gemeinsam ein schönes 2009 erleben und dass ich einen kleinen Beitrag dazu leisten kann…

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.