Hochzeitskalender Februar 2009

Aufgabe im Februar laut unserem Hochzeitskalender war Folgende: Bemale am Valentinstag ein Glas für deinen Partner.

Weder mein Mann, noch ich haben je richtig mit Glasmalfarbe gearbeitet und so habe ich diese erstmal an einem alten Coktailglas getestet und kam leider gar nicht damit zurecht.

Einen zweiten Versuch werden wir wohl starten, wenn ich einen Konturstift organisiert habe, denn ich denke ohne macht die ganze Angelegenheit keinen wirklichen Sinn. *bad* Damit das Ganze allerdings nun nicht sang – und klanglos verfällt, haben wir mein seltsam bemaltes Coktailglas genommen und einen kleinen, pseudomexikanischen Filmabend gemacht.

Mit einem netten Film, selbst gemacht Coktails und mit Käse überbackenen Nachos haben wir es uns bequem gemacht. Im Laufe des Abends habe ich sogar herausgefunden, wie ich am Ende den roten Saft so eingießen musste, damit ich diesen schönen Sonnenuntergangseffekt hinbekomme *freu*

Ob die Sache mit Konturstift dann besser lief, werdet Ihr dann natürlich erfahren…und hier nun ein paar Eindrücke:

feb0905.jpg
feb0904.jpg
feb0903.jpg
feb0902.jpg
feb0901.jpg

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert