[Tick Tack] 07. Rückblick

01. Was machen die Kaninins?

Die kuscheln ohne Ende, wie eh und je. Ich finde es herrlich. Ahja, am Donnerstag waren sie nun endlich beim Impfen und haben sich sehr tapfer gehalten und dabei habe ich erfahren, dass ich zwei absolut gesunde und topfitte Kaninchen mein eigenen nennen darf. Und nebenbei erwähnt meint auch die Tierärztin, dass Emma wohl kein reinrassiges Zwergkaninchen sein wird, bei dieser Größe. Sie ist ja fast doppelt so groß wie Neo. Dieser durfte uns diese Woche übrigens ganz viel im Wohnzimmer besuchen, weil wir auf ihn nicht so achten müssten. Er traut sich nämlich nicht von den Teppichen runter und so ist er ein bisschen auf Erkundungstour gegangen. Ab und an haben wir Emma dazugeholt, aber die verschwindet ja sofort wieder in die verbotenen Ecken…

***

02. Und was macht Sari?

Ich habe am Samstag einfach mal ein bisschen Möbel und Teppiche gerückt. Zwar nicht auffällig verrückt, aber der Held hat zumindest registriert, dass ein Schrank nicht mehr im Wohnzimmer steht. Unsere Gäste am Samstag haben gar nichts bemerkt. Aber es waren letztendlich auch nur Kleinigkeiten, die dazu beigetragen haben, dass es auf mich etwas geordneter wirkt. Und um das weiter zu führen, will ich heute noch bei I*ea vorbeidüsen und ein paar Kisten und Ablagerungsutensilien kaufen, vielleicht noch ein paar gelbe Rahmen usw, um mehr Bilder im Flur aufzuhängen. Denn dort im Flur habe ich gestern meine Kaninchenfotowand eröffnet. Ich habe auch eine kleine Ideenliste erstellt für minimale Änderungen in der Wohnung. Mal sehen, zu was davon alles ich den Helden überzeugen kann. Diese Woche als I*ea, Faschingsfeier auf Arbeit und das erneute Vorhaben nach einem Kleid zu schauen…

***

03. Entdeckungen und Feststellungen der Woche

Die Festellung der Woche könnte folgendermaßen aussehen: Nur kleine Veränderungen können bereits eine große Wirkung erzielen.

Zu meinen dieswöchigen Entdeckungen zählt wohl der selbstgebastelte Kabelhalter, den ich auf I am Jeriko entdeckt habe. Durch Fabian bin ich auf dieses absolut niedliche Video aufmerksam geworden und Ricarda hat Templatr getestet, wo ich echt am überlegen bin, nicht selber mal zu versuchen ein Theme damit zu erstellen. Und wer sonst noch gerne ein bisschen Frühling in die Blogsphäre bringen möchte, kann ja mal hier nachschauen.

Mehr Infos zum Projekt Tick Tack hier.

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.