Viele, viele Kisten…

Ja, ich war am Montag bei I*ea und habe einiges an Kisten, Kästen und anderen Aufbewahrungsdingen gekauft, um meinem Umräumrappel etwas Arbeit zu geben. Nachdem ich am Samstag ja schon ein bisschen hin und her geräumt habe, folgt nun das Ordnen. Ich denke ein ganz großer Faktor, der zum Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden gehört, ist die Ordnung, das Bild einer gut sortierten und aufgeräumten Wohnung. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich, glaube ich, vor allem deshalb so unzufrieden war, weil mir unsere Wohnung teilweise einfach wie eine Abstellkammer vorkam. Alles ist irgendwie irgendwo untergebracht und das soll sich jetzt ändern mit Hilfe der neuen Kisten und Kästen.

Mal sehen, wie es weitergeht. Ein paar Ideen habe ich noch *haha*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert