Ich bin leicht verwirrt

Vor einiger Zeit wurde ich angeschrieben mit der Frage, ob ich nicht etwas Werbung auf meinem Blog schalten möchte. Ich habe lange überlegt, weil ich eigentlich ungerne meinen Blog mit Werbung zumüllen wollte, aber nach vielem Hin- und Hergeschreibe mit diesem Anbieter und dem Wissen, dass es sich nur um kleine Textlinks handelt, habe ich mich doch dazu entschlossen und mich angemeldet.

Bald darauf bekam ich auch eine Mail in der stand, dass mein Blog angenommen wurde und dass man nun nochmal persönlich miteinander telefonieren müsse, um die letzten wichtigen Einzelheiten zu besprechen. Natürlich waren die Telefonsprechzeiten, wie immer, um eine Uhrzeit bzw. in einem Zeitraum, in dem ich mich auf Arbeit befinde. Also schrieb ich sie an und nannte ihnen eine Zeit, zu der sie meinen Mann zu Hause erreichen konnten, der sich dann um alles kümmern wollte *loving* .

Kein Anruf, nicht einer kam in zwei Wochen. Darauf hin hat mein Mann selbt mal angerufen, aber mein Sachbearbeiter war nicht da und es wurde ihm gesagt, dass dieser sich melden würde, sobald er wieder da wäre… Und bis heute kam nicht ein einziger Anruf, aber dafür eine Mail gestern Abend, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Blog abgelehnt wurde.. *what* .

Nun bin ich verwirrt, zumal die MICH angeschrieben haben und nicht ich sie *kopfschuettel*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert