Das ist ein vollkommen anderer Kick!

Hach, ich liebe, liebe, liebe es mit Maru Briefe zu schreiben *love* . Ich kann es wirklich nur immer wieder wiederholen. Es ist so ein herrliches Gefühl am Montag meinen Antwortbrief in den Briefkasten zu tragen und von da an dann auf den Zeitpunkt zu warten, an dem ich Marus Antwort dann in meinem Briefkasten finde. Diese Ungewissheit, wie lange es dieses Mal dauern kann, gibt diesem ganzen Briefe schreiben schon seinen ganz eigenen Kick. Was wird sie dieses Mal erzählen, wie wird ihr Brief diesmal aussehen usw. Selbstverständlich schickt man sich nicht nur einfache Standartbriefe, sie haben immer irgendwie etwas Außergewöhnliches an sich. Ich steck immer ein kleines Extra mit in den Brief. Aufkleber, Aufnäher oder ähnliches und Maru beglückt mich auch immer mit Kleinigkeiten, die ich hier in Berlin nicht ohne Weiteres finde…

So hat sie mir dieses Mal zum Beispiel ganz außergewöhnliches Origamipapier mitgeschickt, mit dem ich geliebäugelt habe, als ich sie in Frankfurt besucht habe *abknutsch* *kiss* Nun werde ich wohl doch mal versuchen ein paar Kraniche für mein Glück zu falten *jawohl* .

Ich habe mir nun auch endlich neues Briefpapier bestellt und am Freitag kam es an. Ich bin begeistert. *party* Ich liebe es und ich freue mich schon Maru damit zu antworten. Leute, ich sage Euch, sucht Euch einen Brieffreund !!! Es macht so viel Spaß und man kann sich nochmal ganz andere (und teilweise auch persönlichere) Sachen erzählen, die man sonst für sich behalten muss ;) . Briefgeheimnis, jahaaa *nicknick*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.