Und wieder im Lande…

…das ist die Sari, jawohlja. Ich muss ja gestehen, dass es mich schon gewundert hat, dass erst heute die ersten Nachfragen zu finden sind, warum denn die Beiträge nicht gelinkt wurden, denn im letzten Jahr hat man mich täglich danach gefragt. Aber ich finde das toll, denn so sehe ich, dass das Projekt auch weiterläuft, ohne dass ich die ganze Zeit da sein muss….Denn ich war nicht im Lande, ich war in der wunderschönen Stadt Edinburgh in Schottland!!!

Hier habe ich 11 ereignisreiche Tage verbracht, viel gesehen, viel erklommen und ein bisschen Geld ausgegeben, aber zu dieser Reise möchte ich in den nächsten Tagen etwas ausführlicher eingehen, so wie ich es im letzten Jahr mit Irland gehandhabt habe.

Schnell ein paar Antworten und Fakten zu Fragen und Dingen, die hier geschehen, mehr dann in den nächsten Tagen:

01. Ich arbeite mich gerade durch sage und schreibe 2089 Feeds in meinem Reader und versuche alle eure P52 Beiträge herauszufiltern, ich hoffe, ich übersehe keinen

02. Eure Mails mit den Anmeldungen und Veränderungen bezüglich des Projektes sind eingegangen und werden in den nächsten Tagen beantwortet

03. Die Puppe, die ich nutze für das Tassenprojekt habe ich vor ein paar Jahren mal in einem Onlineshop bestellt. Ich versuche herauszufinden, wo das war und wo man sie bekommen kann. Der Preis lag bei ca. 30 Euro und ich habe sie mir damals zum Zeichnen bestellt, sie wird aber eigentlich eingekleidet, das Gesicht selbst gestaltet usw. Kann sein, dass Suzu etwas dazu weiß?

04. Ich ordne die 1055 Fotos, die ich in Schottland gemacht habe und versuche in den nächsten Tagen ein wenig zu berichten, seid also gespannt …

05. Anfragen wegen Werbung, Wettbewerben usw. versuche ich auch heute, spätestens morgen zu beantworten!

Euch noch einen schönen Sonntag *kiss*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert