[Stoeckchen] ???

Nach langer Zeit wurde ich mal wieder beworfen. Dieses Mal war Nancy die Übeltäterin und so sind die Regeln:

Jeder Beworfene überlegt sich drei Fragen, deren Antworten ihn von anderen interessieren. Wenn möglich sollten das keine Fragen sein, die Grundsatzdiskussionen auslösen, es soll ja Spaß machen! Diese Fragen beantwortet der Stöckchenwerfer zunächst selber und wirft den Drei?Stock dann an drei Blogger weiter. Leserantworten auf die gestellten Fragen per Kommentar sind natürlich ausdrücklich erwünscht! Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, beantwortet die Fragen bitte erst als Kommentar beim Werfenden und überlegt sich dann selber auch drei Fragen für den eigenen Drei?Stock und wirft es wiederum an drei Blogger weiter.

Folgendes wollte sie von mir wissen:

  1. Ohne wissen zu wollen wen – gehst du am Sonntag wählen?
    Das weiß ich noch gar nicht, wenn ich ehrlich bin…
  2. Welches Buch hast du zuletzt jemandem empfohlen?
    Hier im Blog die “Troposphere” von Scarlett Thomas, ansonsten am Wochenende habe ich Maru “Coraline” und “Die Bücherdiebin” in die Hand gedrückt.
  3. Verschickst du noch “richtige” Post (Briefe, Postkarten – mal von den Urlaubskarten abgesehen)?
    Jaaaa, auf jeden Fall. Ich habe Brieffreunde, immer wenn ich in den Urlaub fahre, schreibe ich Postkarten usw…ich liebe das. Nicht zuletzt, weil ich mich selbst doch immer so über Post freue :D .

Soooo….und folgende drei Fragen werfe ich mal weiter:

  1. Wenn es draußen düster, kalt und nass ist und man möchte einfach nicht vor die Tür…was machst du dann so?
  2. Die Wohnung ist dreckig und du müsstest mal wieder putzen, wie motivierst du dich am Besten dazu?
  3. Du musst entscheiden: Lieber ein schönes, kühles, leckeres Eis oder ein Stück deiner absoluten Lieblingsschokolade?

Und beantworten müssen….*trommelwirbel*….na oder anders formuliert: dürfen…*nochmaltrommelwirbel*….Maru, Amaya und Mia Asai!! Viel Spaß ;) !

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert