Jetzt wird es Tierisch

Ich mag nicht ewig schweigen müssen hier und deshalb nutze ich jede Gelegenheit, die sich findet, um wenigstens Mal irgendwie meine E-mails abzurufen oder ein kurzes Lebenszeichen von mir zu geben. Wahrscheinlich in nächster Zeit in Form von Bildern und Fotos, damit dieser Blog nicht entgültig einstaubt *seufz*

Angefangen mit der neuesten Collab zwischen Maru und mir:

Jetzt wird es Tierisch!

Wie man unschwer erkennen kann, beschäftigte sich das Thema dieses Mal mit Tieren. Maru als Häschen und ich als Kätzchen *lach* Ich habe mich dieses Mal wieder selber gezeichnet und dafür Maru ausgemalt und Maru hat sich selbst gezeichnet und mich ausgemalt. Vom Stil her haben wir uns dieses Mal wieder für die Buntstifte entschieden.

Nun ist Maru wieder dran mit einem Thema und ich bin schon ganz gespannt, was sie mir beim nächsten Brief mitschicken wird. Das Ergebnis gibt es dann demnächst wieder bei Ihr zu bestaunen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.