Huch, da ist es ja wieder!

Man mag es kaum glauben, aber dieser Beitrag entsteht zu Hause, an meinem Schreibtisch, an meinem Laptop, in meinen eigenen vier Wänden und….und nun der Knaller…über meine eigene Internetleitung. *achtung* Ja, ehrlich. XD Ich habe selber schon nicht mehr dran glauben wollen: Nach 4 Wochen und 5 Tagen ohne funktionierendem Internet ist es ganz plötzlich, ohne Ankündigung wieder da *heart* .

Das hat der Held vor ca. 10 Minuten durch Zufall herausgefunden. Was für eine Erleichterung.

Nun gilt es in den nächsten Tagen ganz entspannt (und nicht schnell schnell über die Leitung seiner Eltern *dead* ) ein bisschen aufzuarbeiten…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert