Foto der Woche #03

Ebenfalls eines der Dinge, die die Normalität auf den Blog zurück bringen sollen. Das Foto der Woche zeigt dieses Mal einen Ausschnitt einer grünen und einer roten Paprika, denn der Samstag stand bei mir ganz unter dem Zeichen des Kochens. Drei Gerichte habe ich quasi gleichzeitig gemacht: Pizza mit Hackfleisch und Salami, Knoblauch-Soße aus Joghurt und Quark und eben auch gefüllte Paprika (mit Hackfleisch und Zwiebeln).

Alles ist gelungen, zumindest sagt das mein Mann und das macht mich schon ein kleines bisschen stolz, denn die Leuchte beim Kochen bin ich nicht so unbedingt. Aber der Held scheint doch langsam auf mich abzufärben ^^ *heart*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert