Eine Liste von Dingen…

Es gibt so Dinge, die muss jeder Mal ausprobiert haben, finde ich. Ausgehend davon, dass wir uns bei dieser Theorie nun im Bereich der Fotografie befinden, gibt es zum Beispiel ein paar Dinge, die ich aufzählen könnte:

1. Das Motiv mit einem aufgeklappten Buch, in dessen Mitte sich ein Ring befindet. Daraus entsteht dann ein Herz
2. Eine Frucht, die in Wasser untertaucht. Sehr schöner Effekt
3. Buntstifte. Buntstifte sind einfach ein geniales Motiv ^^
4. Eine kleine Hand umschlossen von einer großen Hand, um zu zeigen, wie man altert
5. Ein schönes Portrait von einer lächelnden Person
6. Zwei Schwäne, die die ihre Hälse so zueinander halten, dass ein Herz entsteht
7. Ein Herz entsteht auch, wenn mein seine Hände so aneinanderhält
8. Lichtmalerei (Langzeitbelichtung)
9. Oder auch einen Schmetterling, wie er auf einer fliederartigen Pflanze sitzt, die Schmetterlinge anlockt, so wie ich es an diesem Wochenende gemacht habe.

Und es gibt noch viel mehr Standartmotive, die nicht neu sind, die aber jeder gerne einmal ausprobieren möchte und das finde ich vollkommen in Ordnung. Auch ich habe das Bedürfnis ein paar dieser Dinge mal umzusetzen. Mal sehen, vielleicht lässt sich das ja nun in meinem Urlaub mal machen. Übrigens gibt es bei bee auch eine schöne Liste mit Motiven, die man mal geknipst haben sollte (herrjeh, das wollte ich ja auch mal machen *lach* )…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert