Wieviele waren gestern betrunken?

Ich stehe mal wieder an meiner Bushaltestelle und warte auf den Bus. In dieser Zeit kann man an manchen Tagen wahrlich erstaunliche Gespräche mithören. So zum Beispiel gestern.

Vor mir am Boden sitzen zwei Jungen. Rein vom Aussehen her, würde ich sie auf 13-14 Jahre schätzen. Beide unglaublich cool (also zumindest fühlten sie sich so) und beiden unglaublich von sich überzeugt. Und das Gespräch lief in etwas folgendermaßen ab:

Junge 1: Und? Wieviele waren gestern betrunken?
Junge 2: Hm….keiner. Obwohl wir alle total viel getrunken haben.
Junge 1: Wie? Echt jetzt?
Junge 2: Na gut, ich glaube der Eine war ein bisschen angetrunken, dabei haben wir alle echt viel getrunken. Nur die Eine, die wollte nichts trinken. Immer wenn man ihr was hingestellt hat, musste ich es austrinken. So eine Schnepfe.
Junge 1: Prüde nenn ich so etwas.
Junge 2: Allerdings!
Junge 1: Dann müsst Ihr halt das nächste Mal mehr trinken!

Da kann man doch nur den Kopf schütteln, oder?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert