Win! Win! Win! auf Mondgras

Ja, endlich ist es soweit, endlich gibt es auf Mondgras.de ein kleines Mitmach-Gewinnspiel, bei dem es tatsächlich sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt. Nichts Großartiges, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen Anreiz genug, um bei dieser kleinen Suchaktion mitzumachen. Und im Folgenden nun ein paar Infos dazu:

01. Was kann man gewinnen?
Wer mal nach rechts in die Sidebar schaut, entdeckt da vielleicht eine kleine Neuerung im Form von einem Minibuttonshop, der über Spreadshirt läuft. Hier kann man sich Buttons mit den Saris bestellen, die im Laufe der letzten Jahre diese Seite verziert haben. Gewinnen kann man einmal ein kleines Paket mit vier Buttons, die von mir rein zufällig zusammengestellt werden und ein Paket mit zwei Buttons. Es wird also zwei Sieger bei diesem kleinen Spiel hier geben.

***

02. Was muss ich dafür tun?
Ich habe auf diesem Blog hier 6 Buchstaben versteckt. Man muss also ein bisschen suchen. Wer alle gefunden hat, schickt mir eine Mail an salusions@yahoo.de mit folgenden Infos:

1. Welches Wort ergeben die versteckten 6 Buchstaben
2. Auf welchen Seiten hast du diese Buchstaben gefunden
3. Dein Name und eine gültige E-Mail Adresse, damit ich mit Dir in Kontakt treten kann

Berücksichtigt werden von mir nur die Einsendungen, die vollständig sind und auch an die richtige E-Mail Adresse geschickt wurden. Antworten in den Kommentaren werden gelöscht und disqualifiziert.

***

03. Was muss ich noch wissen?
Diese kleine Suchaktion startet heute um 15.00 Uhr und endet am 29.08.2009 um 11.00 Uhr. Alle Antworten, die danach bei mir eingehen, werden nicht weiter berücksichtigt werden.

Ich bin sehr gespannt, wieviele mitmachen werden und hoffe, Ihr habt viel Freude an dieser kleinen Idee. Uuuuuuuuuund los geht’s :D *STARTSCHUSS*

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.