[Tick Tack] 31. Rueckblick

Was machen die Kaninins?

Es waren doch ein paar aufregende Tagen für die Zwei mit einer halben Nacht im Garten, im frischen Gras durch die Dunkelheit rasen. Auch haben sie diese Woche viel in ihrer Toilette rumgewühlt, so dass ich etwas öfter dem Gehege mit dem Staubsauger einen Besuch abstatten musste, aber insgesamt habe ich den Eindruck, dass es ihnen gut geht. Vor allem, nachdem die letzte Woche mal weniger Hitze belastet war. Das wird ja in dieser Woche wieder anders sein. Gestern hatten wir zum Beispiel satte 33 Grad, so dass sie fast den ganzen Tag in einer schattigen Ecke im Freigehege verbracht haben, schlafend und dösend…

***

02. Und was macht Sari?

Mein Urlaub ist vorbei *rumheul* Und mit einem Blick auf die To-Do-Liste, gehe ich ein wenig gespalten aus meinem Urlaub heraus. Ich würde sagen, ungefähr 60% der Dinge, die ich machen wollte, habe ich auch tatsächlich geschafft. Die wesentlichen Dinge habe ich gemacht, einige feste Vorhaben sind allerdings natürlich mal wieder liegen geblieben, das war ja wohl klar. Tja und nun geht es heute wieder zur Arbeit. Man weiß immer erst, wie schön so ein Urlaub ist, wenn er ganz plötzlich aufhört, wieviel Zeit man eigentlich hat und dass man einfach mal über ganz andere Dinge nachdenken kann, als während der Arbeit. Nun geht es also wieder los und der nächste Urlaub ist erst für die Weihnachtszeit wieder in Aussicht. Weia, das ist eine ziemlich lange Zeit…

Naja, immerhin habe ich meine letzten beiden “Urlaubstage” (naja, eigentlich war es schon das Wochenende) nochmal sinnvoll genutzt und habe mich die ganze Zeit gesonnt und ganz viiiiiiel gelesen ^^ .

***

03. Feststellungen und Entdeckungen der Woche

Wenn 32 Grad sind, dann kann man davon ausgehen, dass die Sonne ordentlich auf die Haut knallt. Aber liebe Lesenden, keine Sorge, der leichte Sonnenbrand ist schon wieder abgeklungen uuuuuund ich will wieder Urlaub!

Aber kommen wir nun zu den Entdeckungen: Auf dem Seelendieb gibt es ein kleines Makrorätsel, bei dem man eine schöne Tasse gewinnen kann. Hingehen, Foto anschauen, erraten, was es ist und vielleicht sogar gewinnen. Lyra, Bianca und Yuki Keylin haben mich mit dem Bambi Award bedacht, vielen Dank dafür *heart* Renee hat eine schöne, kleine Fotoaktion gestartet, wo ich auch schon meine Fotos zu geschossen habe. Die gibt es allerdings erst im Laufe der Woche zu sehen. Dann habe ich festgestellt, dass Wikipedia vollkommen out ist, schaut doch stattdessen mal lieber im Kaninchenlexikon vorbei…ok, ich gebe zu, das ist vielleicht nur was für Kaninchenbesitzer. Genauso wie dieser süße Fratz. Ich hätte auch gerne so einen!!!

Hm…ja, das war es auch schon wieder, diese Woche war die Suche nicht so ergiebig. So, und damit starte ich dann jetzt auch in die neue Woche, Arbeitswoche *heul* und wünsche Euch einen ganz wunderbaren Start in eben diese. Lasst es Euch gut gehen…

Mehr Infos zum Projekt Tick Tack hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert