Win!Win!Win!-Suchspiel: Die Gewinner

Und schwupp, ist die Zeit schon wieder um, die Würfel sind gefallen, der Zufallsgenerator hat die Gewinner bestimmt und ich, ich bin zufrieden ^^ .

Genau 15 Teilnehmer hatte dieses kleine Suchspiel und für einige war es tatsächlich eine ziemlich große Herausforderung alle sechs Buchstaben zu finden. :D Versteckt waren sie übrigens nur auf den Unterseiten dieses Blogges und das Lösungswort lautete “Cherry”. Naheliegend, oder? *lach* .

Mir hat dieses Suchspiel sehr viel Freude bereitet und wer weiß, vielleicht wird es etwas ähnliches irgendwann mal wieder geben, aber für dieses Mal war es das. Besonders viel Spaß, ohne jetzt gemein klingen zu wollen, hatte ich daran zu sehen, wie doch einige an der Suche verzweifelt sind, denn so hatte ich den Eindruck, dass ich es Euch doch nicht zu einfach gemacht hatte *smile* Nein, im Ernst, ich freue mich sehr, dass so viele doch daran teilgenommen und den Spaß mitgemacht haben.

Kommen wir nun aber zu den Gewinnern:

Platz 1: Wencke

Platz 2: momo

Ich gratuliere Euch ganz herzlich. Im Laufe des Tages erhaltet Ihr nun noch eine E-Mail von mir, denn ich brauche ja nun eine Adresse, wo ich die Buttons hinschicken kann. Ich hoffe Ihr hattet alle genauso viel Spaß an der Aktion wie ich *heart*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.