Illustration Friday: Germs


karte05_illustrationfriday-germs.jpg

Im ersten Moment, als ich das neue Thema las, hatte ich so gar keine Vorstellung davon, was es bedeuten könnte. *cute* Manchmal erahnt man so etwas ja vorher schon, aber dieses Mal zog ich dann doch wieder den Google – Übersetzer zu Rate. Das Thema diese Woche lautet also:

germs

Was übersetzt so viel wie Keime und Bakterien heißt *urgs* *natoll* Dieses Mal habe ich der Umsetzung bzw. Ideenfindung dann doch etwas mehr Zeit gewidmet, habe nach Bildern von Bakterien und Mundschutz gesucht und diese beiden Aspekte dann miteinander verbunden. Die Farben der Bakterien stimmen so natürlich nicht wirklich, aber man kann hoffentlich sehen, dass es welche sein sollen. Körperhaltung und Mundschutz finde ich ok, aber….meine Güte, was habe ich mir bei den Haaren nur gedacht? *haha* Das sieht total undordentlich und unsauber gearbeitet aus…

Also wenn ich die Karte hier in Real in der Hand halte, wirkt sie nicht so unsauber… komischer Scanner

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert