[Tick Tack] 39. Rueckblick

01. Was machen die Kaninins

Emma und Neo profitieren gerade von einem schlechten Erlebnis meiner Schwester, denn ihr Meerschweinchen Galadriel ist vor ein paar Tagen gestorben und wir durften ein bisschen von der Einrichtung erben. Darunter zum Beispiel ein schön großer Käfig, ein selbstgebauter Unterstand und ein schönes Zelt. Gestern war ja auch dann wieder “Gehege – Reinemach – Tag” und so haben wir die Gelegenheit genutzt und das Gehege mal wieder ein bisschen umgestaltet und es wurde von den Beiden sehr gut angenommen. Sie liegen gerne im Zelt (Emma schmeisst es auch mal ab und an durchs Gehege) und vor allem auch unter diesem Unterstand.

Auch wenn es für meine Schwester ein großer Verlust war, so war es für Emma und Neo doch ein großer Gewinn…

***

02. Und was macht Sari?

Ich bin froh, dass ich die letzte Woche überstanden habe. Es waren sehr lange Tage für mich, teilweise mit Warten und Unsicherheit verbunden, mit Elterngesprächen, Werkstattangeboten und Missverständnissen, so dass ich jetzt eigentlich Sehnsucht nach ein paar Tagen Urlaub von der letzten Woche hätte, aber der nächste Urlaub kommt erst über Weihnachten. Und so lange muss ich halt noch ausharren.

Diese Woche fangen dann wieder regulär die Werkstätten auf Arbeit an und ich kann wieder meinen Zeichenzirkel anbieten, so dass ich die eine oder andere Möglichkeit zum Zeichnen sicher wieder haben werde. Auch kommt die eine Kollegin aus ihrem Urlaub zurück und die wird erstmal wissen wollen, wie die letzte Woche ohne sie lief *lach* .

Was hat Sari sich vorgenommen: Ich möchte in dieser Woche auf jeden Fall noch einen Besuch machen. Ich möchte mein Bild mit der Erdbeerflückerin ausmalen und eine neue Illustration-Friday Kakao Karte zeichnen, denn das Thema diese Woche ist sehr schön. Außerdem stehen noch zwei Briefe aus, die geschrieben werden wollen.

***

03. Feststellungen und Entdeckungen der Woche

Meine Feststellung der Woche: Warten ist absolut ätzend!!!

Gefunden habe ich diese Woche nicht so viel, wie in der letzten Woche, aber ein paar schöne Sachen habe ich trotzdem für Euch: Zum Beispiel diese 55 schrägen Fotos, die ich bei hombertho gesehen habe oder diese Liste mit den Top Ten Openings, die Kasumi zusammen gestellt hat. Renee hat mal wieder eine schöne Fotoaktion entdeckt, die zur Kreativität anregt und June hat sich ein bisschen über Twilight bzw. New Moon ausgelassen, allerdings auf eine humoristische Art ;) .

Und das war es für diese Woche auch schon wieder, nicht viel, ich weiß, aber immerhin *blush* . Euch dann noch eine schöne Woche und lasst euch nicht von den Regenflöhen beissen!

Mehr Infos zum Projekt Tick Tack hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.