Zeichne Dich selbst!

Vor langer, langer, laaaaaaaanger Zeit hatte ich mal Lust auf ein Stöckchen, also stöberte ich auf dem Stöckchenblog herum und stiess auf dieses kleine Stöckchen, das sich witzigerweise, wie ich herausfand, der MiM ausgedacht hat *lach* Na jedenfalls fand’ ich die Idee so gut, dass ich mich jetzt, Monate später einfach mal an die Idee ran gesetzt habe. Hier nochmal der Gedanke dahinter:

Da die meisten gar nicht wissen, wie ihre Blogger-Kollegen aussehen, zeichnet der betreffende ein Bild von sich (wie auch immer das geartet ist) und stellt dieses in seinen Blog.

Und hier seht Ihr nun mein Selbstporträt, dieses Mal mit ein bisschen mehr ich, als sowieso schon, denn die Figur ist pummeliger, als die im Design. So ein T-Shirt habe ich leider nicht, aber wäre es nicht cool, wenn es so etwas gäbe?

Zeichne dich selbst...

Und weiter werfe ich es an Suzu, Maru und Lyra *hihi* …auf an’s Werk, Ihr Lieben!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.