Lullaby to an anxious child

Ich muss einfach nochmal auf dieses Album von Sting zu sprechen kommen, denn dieses Lied ist mein absolutes Lieblingslied von dieser. Wenn er es singt, dann fühlt sich das an, als ob mein Daddy mich in den Schlaf singt, ganz genau wie früher, als ich noch ein Kind war…

Medium: www.youtube.com

Link: www.youtube.com


Mal so nebenbei: Es ist echt doof. Irgendwie läuft es in letzter Zeit immer so, dass ich mich auf etwas, das in der Zukunft passieren soll, tierisch freue und dann, dann klappt es auf einmal nicht mehr. Oder zumindest beginnt es zu wackeln. Vielleicht sollte ich einfach aufhören mich auf etwas zu freuen und es einfach auf mich zukommen lassen…

Nein, Vorfreude ist ja toll. Aber im Moment einfach nur deprimierend!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert