Noch einmal Kind sein *freu*

Ich wurde von meiner Mami doch tatsächlich dieses Jahr noch einmal mit einem Kalender beglückt. Ob es jetzt an dem aufwendigen Wunschzettel lag, oder einfach daran, dass sie mich so lieb hat, weiß ich nicht, aber gerade die Weihnachtszeit ist eine Zeit, zu der ich nochmal so richtig extrem zum Kind werde *cute* .

Zu dieser Zeit freue mich mich wahnsinnig darauf jeden Tag ein “Türchen” meines Kalenders zu öffnen, ich setze mich am Abend vor Nikolaus hin, putze meine Schuhe und hoffe, dass mir jemand etwas in den Schuh steckt, hänge Lichterketten auf und stehe dann mit strahlenden Augen vor dem Ergebnis, schmücke die Wohnung, freue mich auf den Weihnachtsbaum und das Geschenke einpacken, aber vor allem später auch auf das Auspacken, backe Kekse in Engelchenform und hole meine Rolf Zukowski Weihnachts-Cds raus.

Und deshalb freue ich mich auch so sehr darüber, dass meine Mami ihrer 26 Jahre alten Tochter trotzdem noch einmal eine Kalender gemacht hat *heart* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert