Ein kuscheliger Fellruecken

Herrjeh, vor langer, langer, ja seeeeeehr langer Zeit (genau genommen mitten im Oktober) hat mir die Suzu mal ein Stöckchen zugeworfen, das ich irgendwie mal ganz dezent ignoriert habe. Ich habe es wirklich nicht bemerkt *rotwerd* Aber dafür hole ich es jetzt nach.

Die Aufgabe lautete wie folgt:

Fotografiert euren Hund, eure Katze oder was auch immer bei euch daheim 2 bzw. 4 tierische Pfötchen hat von hinten, zeigt es auf eurem Blog und werft es anschließend weiter.

Natürlich hat mal wieder unsere kleine Diva ausreichend stillgehalten und so könnt ihr nun den höchst erotischen Rücken unserer lieben Emma bewundern, wie sie gerade mal wieder dabei ist, etwas vom Inventar auseinander zu nehmen *seufz* . Nein im Ernst: Sieht sie nicht sowas von kuschelig aus, dass man sich sofort anlehnen und kuscheln möchte?

Auch ein Kaninchenrücken kann entzücken ^^

Und weiter geht es an…hm…Cindy? Und vielleicht noch Steph? Was denkt Ihr?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.