Stille, stille Nacht…

… heeeeeiliiiige Naaaaahaaacht *sing* Still, still, still ist es hier und ein paar Tage wird es wohl auch so bleiben. Hey, immerhin ist übermorgen Weihnachten, oder? *zwinker* Da ist ein Baum, der aufgestellt und geschmückt werden will, Geschenke, die auf ihre Verpackung warten und Weihnachtspost, die gelesen werden muss (und ich habe soooooo tolle Karten bekommen, danke, danke, danke…ich freue mich jeden Tag, wenn wieder eine auf meinem Tisch liegt ^^ ). Naja und hinzu kommt noch, dass ich Feriendienstzeiten habe und daher nicht so wirklich die Zeit hierfür zur Verfügung steht.

Meine Highlighst in den letzten Tagen:

01. Hah, Mmchen und Mann in real getroffen, hier in Berlin und es war ein echt lustiger Abend
02. Ich habe endlich den weißen Baum, jetzt muss er nur noch geschmückt werden
03. Ein DHL – Bote am Sonntag (!!!), der mir eine superliebe Überraschung gebracht hat, die mich immer noch ganz sprachlos macht, danke *omg* !
04. Alle Geschenke beisammen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das noch schaffe…
05. Wohnungsputz hoch 10…ja, das ist das Los, wenn man die Familie für Heiligabend zu sich einläd *drop* .

Das ist es wohl in etwa…morgen noch einmal arbeiten und dann habe auch ich endlich Urlaub :) Ich kann es kaum erwarten. Und dann folgt das nächste Highlight nach Weihnachten, Silvester ^^ .

Euch noch ein paar schöne Rest – Vorweihnachtstage und ein frohes Fest *cherry* !

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.