Huhuu – Eulenalarm!

Huhuuuu...die Eule

Ein kleines Weihnachtsgeschenk für die Mutter eines Freundes, denn sie sammelt alles Mögliche, was mit Eulen zu tun hat und besagter Freund meinte, dass ich ihr damit eine kleine Freude machen könnte ^^ . Ich denke, sie hat sich wirklich gefreut.

Das Besondere an dieser Eule ist, dass es quasi eine Eigenkreation ist. Ich habe in drei Büchern nach einer schönen Anleitung gesucht und jedes Buch konnte mich nicht vollständig zufrieden stellen, also habe ich ein paar der besten Komponenten genommen und selbst noch ein bisschen rumprobiert und am Ende gefällt mir das Ergebnis sogar recht gut.

Nun warten noch ein kleiner Eisbär und ein Octopus darauf, dass sie endlich fertig werden…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert