[Foto] Ein Winterspaziergang

Rot, die verbotene Farbe

Neulich war ich für einen kleinen Spaziergang mit dem Helden unterwegs. Die Sonne schien, der Schnee lag kniehoch (also für meine Verhältnisse *blush* ) und ich dachte mir, dass ein bisschen frische Luft meinem kranken Mann ganz gut tun würde. Natürlich musste ich die Gelegenheit auch gleich nutzen, um mein super-duper neues Objektiv zu testen und woooooow konnte ich damit Sachen nah an mich herranholen *omg* !

Das Foto, das Ihr oben seht, ist mein Lieblingsfoto von diesem Ausflug…wobei ich die folgenden auch ganz schön finde. Ist allerdings nur ein sehr kleiner Einblick und von den Bearbeitungstechniken ziemlich durchmischt.

Da steckt was im Schnee

Schnee

Zu kalt für eine Pause

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.