Rueckblick #03

01. Let’s talk about me!

Herzliche Grüße aus Schweden! Nein, das stimmt so nicht, denn seit ungefähr 12 Stunden bin ich wieder in Berlin, aber hätte ich diesen Beitrag gestern um diese Uhrzeit geschrieben, dann wäre er direkt aus Stockholm an Euch gegangen. Warum, was ich alles gesehen habe und was sonst noch dazu gehört, werdet Ihr dann später oder morgen nochmal in einem ausführlicheren Beitrag erfahren, aber so viel sei schon einmal gesagt: Es war toll. Und nun wisst Ihr auch, warum in den letzten drei Tagen Linktechnisch nichts hier passiert ist, in Bezug auf das Projekt 52.

Top der Woche: Definitiv Stockholm und meine Shoppingerrungenschaften
Flop der Woche: Ich musste meine geliebten Fellstiefel entgültig entsorgen

***

02. Die Hoppelpoppels

Die habe ich verwöhnt, damit sie es mir nicht übel nehmen, dass ich sie über’s Wochenende alleine lasse. Aber der Schwager hat sich wieder ganz toll um sie gekümmert (und sicher noch viel mehr verwöhnt als ich) und somit brauchte ich mir keinerlei Sorgen um sie zu machen. Es ist schon gut zu wissen, dass man immer jemanden in der Hinterhand hat für solche Situationen, dem man seine Tierchen wirklich auch ohne Bedenken anvertrauen kann.

Highlight der Woche: Meine Süßen Sonntag-Nacht wiederzusehen. Sie fehlen einem halt doch!

***

03. Neuigkeiten beim Projekt 52

Die Anmeldungen haben noch immer kein Ende gefunden und es kommen hier und da immer wieder mal ein paar Nachzügler dazu. Auch nach drei Tagen nicht im Lande sein, hatte ich wieder einige Mails in meinem Posteingang. Und fleißig wart Ihr, wie immer, so dass ich heute sicher wieder zwei Stündchen damit beschäftigt sein werde, Eure vielen Beiträge zu linken. Schön ist daran allerdings immer wieder, all diese bunten Bilder und Ideen zu sehen. Aber vielleicht doch nochmal die Bitte: Keine Panik, wenn zwei drei Tage mal nichts passiert. Ihr dürft halt nicht vergessen, dass ich noch ein Leben neben all dem hier führe, da kann es schon mal passieren, dass es etwas länger dauert.

***

04. Take a look!

Lasst mich mal sehen, was ich diese Woche so für Euch habe…Da wäre dieses inspirierende Buch, dass ich bei Fräulein Kirsche gesehen habe und mir nun natürlich auch wünsche, ein paar Smilies mal wieder, die man hier und hier finden kann und diese absolut geniale Tasche, die auf Zuckernadel präsentiert wurde. Ein “Must have”, würde ich sagen! Beim rebhuhn habe ich mir dann noch dieses Video angesehen, wo ich das Lied dazu sehr mag und hier gibt es geniale Anregungen für Katzenbesitzer. Nicht zu vergessen dieses niedliche Video, dass ich mir bei Stoffel angesehen habe…

Mein Linktipp der Woche: Zur kalten Jahreszeit hat sich Jana überlegt, wäre es schön, sich ein paar Blümchen-Makros anzusehen und hat deshalb eine Blogparade zum Thema gestartet.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert