Vorfreude ist toll!

Im Moment hüpfe ich jeden Tag, von Vorfreude im Herzen umgeben, singend zu meinem Briefkasten, in der Hoffnung (ja, tatsächlich), dass mal wieder ein Paketschein für mich drin ist, denn durch den Schnee weiß ich eh, dass ich vor 12 Uhr im Moment nicht mit Paketen rechnen brauch und da bin ich ja schon auf Arbeit.

Ich erwarte im Moment so viele schöne Sachen. Neulich kam meine Bento-Box an, und mein schickes neues Amigurumi-Buch, Post von meinen lieben Brieffreundinnen, die kleine Polo fand’ ihren Weg zu mir und auch gestern war mal wieder so ein blaues Zettelchen im Kasten. Post aus Japan. ^^ Ich hatte nämlich noch ein bisschen Zubehör für mein Bento bestellt und ich staune, wie superschnell das Paket hier ankam. Eigentlich brauchen die immer so zwei bis drei Wochen, aber dieses Paket hat ja gerade mal eine Woche gebraucht. Ich hatte ja mit einem fehlenden Wollknäul (andere Geschichte und etwas ärgerlich), meinem neuen Briefpapier oder der etwas größeren, zweiten Bento-Box gerechnet, aber die Überraschung ist echt toll und ich liebe mein neues Zubehör!!!

Neues Bentozubehör

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert