Foto der Woche #20

Frustration pur! Das war ein Sonntag, den ich mir ganz anders vorgestellt habe. Ich hatte mir so viel vorgenommen, schöne Dinge und Dinge, die gemacht werden müssen. Dinge die Spaß machen und Dinge, die man ewig vor sich herschieben möchte. Nichts Gravierendes, nichts, was jetzt wirklich einen hohen Wichtigkeitsfaktor hat, aber doch wichtig genug, damit es endlich mal gemacht wird.

Stattdessen habe ich den ganzen Tag vor dem Laptop gesetzt (übrigens liebevoll Muffin geschimpft) und versucht alles wieder in Ordnung zu bringen. So stellt man sich natürlich einen Valentinstag vor: Man steht auf, schaut, ob das neue Thema Anklang findet und stellt fest, dass man plötzlich auf seinem eigenen Laptop keinerlei Rechte mehr hat, nichts mehr machen darf und alles voller Fehlermeldungen ist.

Mein Highlight (wohl eher ein Lowlight) der Woche war diese blöde Aktion heute. Ich denke, wir haben das Meiste schon wieder hinbekommen, aber so, wie es aktuell aussieht, muss ich wohl trotzdem alles neu machen…

Manchmal mag ich echt einfach nicht mehr *seufz*

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.