rueckblick #08

01. Let’s talk about me!

Wochenende ist im Moment totaler Luxus. Bin nur noch müde und versuche so viel Zeit wie möglich zu nutzen, um wieder etwas wacher im Kopf zu werden.Wobei ich nun weiß, dass die Müdigkeit wahrscheinlich daher rührt, dass ich den ganzen Sonntag mit starken Halsschmerzen und Gliederschmerzen rumgedümpelt bin. Mal sehen, wann der Arzt endlich auf macht…

Nicht desto trotz habe ich in der letzten Woche die olle Faschingsparty auf Arbeit überstanden, ein giiiiigantisches Paket bei der Post abgeholt, in dem sich gaaaanz viele TRND Persil-Fläschchen befanden (total faszinierend, da ich nicht mal eine Mail mit einer Zusage bekommen hatte) und jeden Morgen wie eine Wilde gesportet habe (und ich habe das Gefühl es passiert rein gaaaar nichts :( ).

Kennt Ihr dieses Gefühl? Ihr macht und macht und macht und irgendwie kommt Ihr nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis? Es ist einfach frustrierend. Und dabei ist es so schon schwer genug früh aufzustehen, um vor der Arbeit noch Sport machen zu können…*Seufz* …

Top der Woche: Marus gute Nachricht in Bezug auf ihre Prüfung, tolle neue Bentoerrungenschaften, die Kakao-Karte von Shu-Shu, Sonne
Flop der Woche: Diese verdammte Müdigkeit, einige Überstunden und Frustration

***

02. Die Hoppelpoppels

Ich liebe sie. Manchmal stehe ich einfach nur im Flur und schaue liebevoll zu ihnen herunter. Es ist so ein herrliches Gefühl, wenn sie dann angerannt kommen und sich zu Dir hochrecken (ok, sie denke, du hast Futter für sie). Und dann muss ich böse Sari sie diese Woche mal wieder zum Arzt schleppen. Ich muss unbedingt daran denken, dass sie ihre alljährlichen Impfungen brauchen. Sie hassen mich dafür, nicht zuletzt, weil ich sie kurz vorher immer auf eine Heudiät setze *räusper* …

Highlight der Woche: Ein Freund fragt: “Sah Emma schon immer so gerupft aus?” Ich sage: “Naja, sie verliert ihr Winterfell” – “Aber darum sieht sie so gerupft aus?” – “Nein, ich denke das liegt eher daran, dass sie eine ziemlich laute Nacht hinter sich haben!”

***

03. Neuigkeiten beim Projekt 52

Oh weh oh weh. Ich fange schon wieder an zu schwächeln. Mir fehlt das 07. Thema. Leute, jetzt schon! Das Krasse ist: Die Idee habe ich die ganze Zeit über schon, ich find’ nur nie die Zeit oder Energie, um auch mal alles umzusetzen, was so in meinem Kopf rumspukt. Aber das kennen wahrscheinlich viele von Euch, oder? Ich habe sogar schon eine Idee für das aktuelle Thema…

Ach menno, ich nehm’ mir das für heute Abend mal ganz feste vor…ah neee, da hab’ ich ja Überstunden *hmpf*

***

04. Take a look!

Diese Woche habe ich überwiegend Videos für Euch. Zum Beispiel das mit diesem genialen Marshmallo-Test. Mir wäre das als Kind auch unglaublich schwer gefallen *lach* Oder hier könnt’ Ihr mal sehen, wie erbarmungslos das Internet eigentlich sein kann. Sehr schön ist auch dieser Coke-Werbespot zum Super-Bowl mit den Simpson in den Hauptrollen. Und hier findet Ihr gleich zwei schöne Verweise: Einmal auf den großen Alice-im-Wunderland-Test, den alle schon gemacht haben uuuund den deutschen Trailer zum Film. Hach, ich freu mich schon. Bei Enluiel konnte ich dann noch dieses geniale Talent bestaunen und hier gibt es mal wieder ein nettes Smiley-Set für Euch. Außerdem könnt Ihr hier Kirsten Dunst mal ganz anders in Japan erleben. Ich war etwas überrascht, sie in dem Video zu sehen.

Linktipp der Woche: Funky Lunch. Ich weiß nicht mehr, wer mir den Link geschickt hat, aber er ist sehr inspirierend!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert