Kakao-Party bei Maru – Die Dritte

KaKao Party Beiträge

Ich bin für meine Verhältnisse dieses Mal ziemlich spät dran, aber irgendwie konnte ich mich nie wirklich dazu aufraffen endlich mal anzufangen. Maru schmeisst immerhin schon ihre dritte KaKao-Party und darauf habe ich mich ewig lange gefreut und dann trödel ich mal wieder so…

Gestern habe ich dann aber den Tag genutzt, nachdem ich endlich mal wieder aufrecht etwas machen konnte, und habe meine zwei Kärtchen erstellt. Das Thema für die Teilnehmer, die zeichnen wollen, lautet dieses Mal: Alice im Wunderland. Ich habe mich für die böse Königin entschieden, denn ich finde die armen Bösewichte kommen bei solchen Sachen immer viiiieeel zu kurz!

Das zweite Thema, dieses Mal auch für Leute, die gerne mit einer Collage oder einem Foto teilnehmen wollen, lautet: Happy Birthday Princess in Anlehnung an Marus Geburtstag, der im März dann auch ist. Ich muss gestehen, ich habe mich etwas schwer damit getan eine Collage zu erstellen und habe letztendlich etwas aus Origamipapier, 3D Aufklebern und Klebestoff zusammengewerkelt. Ich denke mal, sollte es bei der nächsten Party auch wieder so ein zweites Thema geben, werde ich mich eventuell da raus halten. Es sei denn ich habe einen Geistesblitz.

Wer noch mitmachen möchte hat noch bis zum 1.März Zeit. Mehr Infos zur Party findet Ihr drüben bei Maru

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert