Gebt’ mir Farbe!

Gut, ich weiß, Ihr habt es schon gesehen und jaahaaaaaa, ich weiß, ein paar haben auch schon etwas dazu gesagt aber trotzdem will ich nochmal ein paar Worte über das neue Design verlieren *hihi* . Ok, es ist eigentlich kein neues Design in dem Sinne, denn es ist immer noch das gleiche Theme, wie davor, nur, dass ich halt bei den Farben ein bisschen etwas verändert habe. Es war an der Zeit… oder nicht?

Nachdem Mondgras nun glaube ich fast ein ganzes Jahr lang in den dunklen Grautönen erstrahlt ist (kann man das in so einem Fall überhaupt sagen?), sehnte ich mich ein bisschen zurück nach meiner Petrol-Phase und wollte wieder etwas Helleres. Beim Suchen nach schönen Hintergründen bin ich dann auch fündig geworden. Gut, das ist nun kein Petrol, aber ich finde die Farbe sehr schön und ja, sie harmoniert nun mal sehr gut mit dem Rosa!! Damit müssen wir jetzt alles leben *lach*

Im Zuge dessen habe ich auch endlich mal ein zwei Änderungen in der Sidebar durchgeführt, die mir schon länger vorschwebten. Diese Farbwahl wird jetzt erstmal eine Weile bleiben und ich werde sicher dann und wann mal die Headerbilder wieder ein bisschen den Jahreszeiten anpassen. Ich hoffe, Ihr könnt alle ganz gut mit der Veränderung hier leben und bleibt mir weiterhin treu!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit *verbeug*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert