rueckblick #10

Weekly me – Ich finde es immer wieder erschreckend, wie schnell so eine Woche rum ist. Da arbeitet man intensiv auf das Wochenende hin, mit etwas Glück geht die Arbeitswoche sogar recht schnell rum und dann ist das ersehnte Wochenende auch schon wieder vorbei und wir haben Montag und alles geht wieder von vorne los. Aaaaber ein bisschen produktiv war ich in der letzten Woche trotzdem. Ich habe mich zum Beispiel an einem neuen Muffinrezept versucht (dazu ein anderes Mal mehr), hab’ mir im Kino “Männer die auf Ziegen starren” angesehen, ein bisschen an meinen KaKao-Karten weitergearbeitet und meine aktuelle Häkelarbeit kommt auch ganz gut vorran. Eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Ab heute will ich dann vor der Arbeit auch wieder sporten. Dank der Erkältung, die ich vor kurzem hatte, musste das ja aussetzen, aber nun geht es weiter.

Weekly Top & Flop – Mein Top der Woche sind die tollen neuen Errungenschaften in Sachen Bento (ja, schon wieder)…ich glaube so langsam bin ich so ziemlich wunschlos glücklich *lach* Mein Flop der Woche die etwas kriselnde Stimmung auf Arbeit, die ab und an herrschte. Mal sehen, ob es diese Woche besser ist.

Weekly Hoppelbande – Emma war mal wieder bei uns im Wohnzimmer. Hach, ich liebe es, wenn wir das mit ihr machen können und sie dann auch noch so schön mit uns kuschelt. Allerdings wurde sie dann irgendwann etwas unruhig und zeigte uns das, indem sie sich auf unserem Sofa ausließ…naja, für’s nächste Mal einfach merken: Emma nicht zu lange im Wohnzimmer behalten *emma* *loving* .

Weekly Projekt 52 – Hah, ich bin dieses Mal richtig schnell mit meiner Umsetzung! XD Das bedeutet, dass Ihr bereits heute Nachmittag einen neuen Brief von Shu-Shu zu lesen bekommt. Toll, oder ? ^^

Weekly WorldWideWeb – Ok, diese Woche habe ich zum Beispiel für Euch ein schönes Rezept bei der PC-Ente gefunden, wie man leckere gebratene Apfelspalten machen kann und bei Pixella bin ich mal wieder auf ein schönes und vor allem kreatives Video gestossen. Graval berichtet von einer Internetseite, auf der ihr wahre Berühmtheiten als Simpsons-Figuren bewundern könnt und das Konsumkind macht auf eine Murmelbahn der besonderen Art aufmerksam. Auch sehr schön ist die Idee von Novia ein kleines Fotoprojekt zum Thema Farben zu veranstalten. Und natürlich habe ich hier mal wieder ein schickes Smiley-Set für Euch aufgetan.

Wie immer Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.