Der rote Baron…

…ja, das ist er in seinen kühnsten Vorstellungen manchmal. Aber heute einfach nur Snoopy! Woaaah habe ich geflucht. *grml* Dieser kleine Kerl hat mir so viel Ärger gemacht. Angefangen mit mieser Wolle, die ich scheinbar ausgewählt habe, die sich ständig auseinander zwirbelte, über Fehler in der Anleitung, Selbstkonstruktionen, um etwas zu retten und dann am Ende auch noch fehlender Wolle, die sich plötzlich irgendwo versteckt und nicht wieder auftaucht, weshalb ich gestern Nachschub kaufen musste. *hmpf* Aber letztendlich ist er fertig geworden und ich bin für meinen ersten Versuch eigentlich sogar ein bisschen zufrieden!

Snooopy

Die Anleitung dazu habe ich auf Ravelry gefunden. Mal sehen, ob meine Mutter sich darüber am Sonntag freuen wird…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert