Ein Teddy von der Patentante

Heute war ich auf einer Taufe. Genauer gesagt auf der Taufe von meinem kleinen Cousin, wo ich unter anderem als Patentante anwesend war. Neben dem Auftrag für die Fotos zu sorgen, habe ich dem Kleinen auch einen kleinen handgearbeiteten Teddybären mitgebracht. Eigentlich war die Anleitung für einen Hasen, aber ich habe kurzerhand beschlossen, dass sich ein Junge wohl eher über einen Bären freuen würde. Die Idee schien auch ganz gut gewesen zu sein, denn er bekam viele Teddies heute geschenkt *lach* Aber keinen selbst gemachten *hihi* . Ein paar Biss- und Sabberattacken musste er auch schon überstehen. Also der Teddy XD .

Teddybär!

Gleichzeitig war der Teddy für mich auch nochmal eine lehrreiche Erfahrung. Da ich nämlich Gesicht und Ohren vollständig selbst entworfen und die Beine in der Konstellation noch nie vorher annähen musste, konnte ich noch einmal einiges lernen. Manchmal muss man erst ein Teil seltsam annähen, damit das zweite Teil dann nach einem Aha-Moment dann richtig sitzt…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert